Georg Bühler - Naturfotografie

Energetische Landschaften

Diese Bilder erzählen von Landschaften, die mich durch ihre ganz besondere Energiequalität tief beeindruckten.
Als Künstler frage ich bewusst nicht nach wissenschaftlichen Erklärungen für meine Empfindungen, sondern gebe mich völlig den Energien in der Natur hin.
Oft darf ich dabei ein völliges Einsein mit der Schöpfung spüren, und in meiner Seele beginnen dann feinere Dimensionen des Lebens Gestalt anzunehmen.

Jenseits der materiellen Welt ..... Licht in ungeahnter Farbigkeit, zarteste Schwingungen neben riesigen Spannungsbögen universeller Schöpfungskräfte.
... und immer wieder tiefster Friede und Liebe
Der Spiegelungstechnik einer Originalbelichtung erlaubt es mir, in einem Bild einen Wiederhall meines Erlebens weiter zu geben.