Georg Bühler - Naturfotografie

Andalusien - Februar / März 2020

Dies ist ein Bildbericht einer künstlerisch inspirierten Reise nach Andalusien im Winter 2020. Gemeinsam mit der Schweizer Musikerin Eela Soley besuchte ich Freunde in der Bergwelt Andalusiens. Zauberhafte Musikevents in der Natur, gemeinsame Naturmeditationen und ausgedehnte Fotosessions in den weiten Sphären Andalusiens erfreuten unsere Seelen, und gaben uns neue Einblicke in die Tiefen des menschliche Seins.
Gestartet in der grauen Februarkälte Deutschlands überraschte uns Andalusien und die Berge rund um Periana mit feinstem Frühlingswetter. Temperaturen über 20 Grad, Mandelblüte, Orangenblüte, und satte grüne Wiesen katapultierten uns in das Lebensgefühl von Al Andalus,
dem Land des Lichts.
Wir schwelgten in der unglaublichen Farbigkeit der Natur, den betörenden Gerüchen, der Stille der Berge, den Naturschauspielen am Himmel zu jeder Tageszeit, und vor allem der Beseeltheit der Natur, von den kleinsten Gräsern bis hin zu den großen Bergpanoramen.
Ein tiefer Friede und die liebevolle Harmonie feinerer Dimensionen durchstrahlte die Natur Andalusiens und ergriff unsere Herzen.
Ein Dank an Al Andalus und die Kultur seiner Menschen.