Georg Bühler - Naturfotografie

Andalusien im Sommer 2017

Meine Reiseziel in Periana war ein Besuch bei Freunden, die vor 2 Jahen nach Andalusien auswanderten. Mitte Juli startete ich im Solinger Sommerregen und geriet dann im spanischen Inland in eine Hitzerekordwelle. 44 Grad waren beim Fotografieren in der Natur schon eine echte Herausforderung, jedoch für mich durch die extrem trockene Hitze erstaulich gut erträglich.
Das gleißende Licht der andalusischen Sonne, gepaart mit der unglaublichen Berglandschaft, hat mein Herz intensiv berührt.
Die magischen Sonnenuntergänge in der absoluten Stille der Bergwelt waren für mich ein tiefes spirituelles Erleben in der Natur.
Ich danke meinen Freunden am Campo für ihre Gastfreundschaft, sowie für die guten Tipps zur Erkundung dieser atemberaubenden Landschaft.